- Vollzeit oder Teilzeit
- schnellstmöglich
Geht nicht, gibt’s nicht – frei nach diesem Motto entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich maßgeschneiderte ITK-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen dabei auf neuste Technologien, Highend-Storage-Systeme, FlexBlades und hochwertige Netzwerkkomponenten namhafter Hersteller in einem professionellen Rechenzentrum in Berlin. Und wir helfen gerne – mit innovativen Ansätzen, unserer technologischen Kompetenz sowie individuellen Lösungen – stets im Sinne unserer Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Annehmen und Qualifizieren von Störungen und Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail
- Priorisieren, Weiterleiten und Nachverfolgen der Vorgänge im Ticketsystem
- Kontinuierliche und proaktive Kundenkommunikation zu Anfragen und Störungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Office-Management ist wünschenswert
- Berufserfahrungen im 1st/2nd Level Support, z. B. in einem Call-Center, sind von Vorteil, aber kein Muss
- Sicherer Umgang mit Microsoft ® Office
- Kundenorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Dienstleister-Mentalität setzen wir genauso voraus wie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bieten wir:
- Eine langfristige Perspektive bei einem etablierten Berliner ITK-Dienstleistungsunternehmen
- Spannende Projekte mit komplexen Aufgabenstellungen in einem familiären Arbeitsumfeld
- Wir geben viel Gestaltungsfreiraum bei der Entwicklung von innovativen Lösungen und Ideen
- Die Arbeitsatmosphäre ist sehr kollegial und unkompliziert. Die Entscheidungswege sind kurz
- Flexible Arbeitszeiten, Team-Events, Massageangebot, Firmenhandy, kostenlose Getränke & Obst
- … und wir haben ein tolles Büro und sehr leckeren Kaffee!
Na? Interessiert?
Dann bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Antrittstermins bewerben bei:
hns hardware netzwerke software GmbH
Frau Birgit Goldmann
personal@hns.berlin