• Vollzeit oder Teilzeit
  • schnellstmöglich

Geht nicht, gibt’s nicht – frei nach diesem Motto entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich maßgeschneiderte ITK-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen dabei auf neuste Technologien, Highend-Storage-Systeme, FlexBlades und hochwertige Netzwerkkomponenten namhafter Hersteller in einem professionellen Rechenzentrum in Berlin. Und wir helfen gerne – mit innovativen Ansätzen, unserer technologischen Kompetenz sowie individuellen Lösungen – stets im Sinne unserer Kunden.

Ihre Aufgaben:

  • Annehmen und Qualifizieren von Störungen und Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Priorisieren, Weiterleiten und Nachverfolgen der Vorgänge im Ticketsystem
  • Kontinuierliche und proaktive Kundenkommunikation zu Anfragen und Störungen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Office-Management ist wünschenswert
  • Berufserfahrungen im 1st/2nd Level Support, z. B. in einem Call-Center, sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Sicherer Umgang mit Microsoft ® Office
  • Kundenorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Dienstleister-Mentalität setzen wir genauso voraus wie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das bieten wir:

  • Eine langfristige Perspektive bei einem etablierten Berliner ITK-Dienstleistungsunternehmen
  • Spannende Projekte mit komplexen Aufgabenstellungen in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Wir geben viel Gestaltungsfreiraum bei der Entwicklung von innovativen Lösungen und Ideen
  • Die Arbeitsatmosphäre ist sehr kollegial und unkompliziert. Die Entscheidungswege sind kurz
  • Flexible Arbeitszeiten, Team-Events, Massageangebot, Firmenhandy, kostenlose Getränke & Obst
  • … und wir haben ein tolles Büro und sehr leckeren Kaffee!

Na? Interessiert?

Dann bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Antrittstermins bewerben bei:

hns hardware netzwerke software GmbH
Frau Birgit Goldmann
personal@hns.berlin